Avalon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jace (Steckbrief enthält Spoiler zu City of Glass!)

2 verfasser

Nach unten

Jace (Steckbrief enthält Spoiler zu City of Glass!) Empty Jace (Steckbrief enthält Spoiler zu City of Glass!)

Beitrag  Jace So Apr 26, 2009 9:13 pm

Name: Jace (Jonathan Christopher)
Nachname: Wayland/Morgenstern/Herondale.../Lightwood? was jetzt?
Spitzname: Jace
Alter: 17
Geburtstag:
Fähigkeit: Kann höher und weiter Springen als andere Nephillim, da in seinen Adern das Blut eines Engels fließt, und kann überagend gut kämpfen.

Augenfarbe: gold
Haarfarbe: blond, gold
Kleidungsstil: Schattenjäger-Outfit, schwarz
Bemerkung: Nephillim/ Schatten- und Dämonenjäger.

Charakter: spöttisch, sarkastisch, ab und zu lebensmüde Very Happy, treibt andere Leute gerne mit klugen Sprüchen in den Wahnsinn.
Vorlieben: Clary, die Dämonenjagt
Ablehnung: den wahren Jonathan Christopher, Lügen

Familie: Ja, wer nun? Sein wahrer Vater war Stephen Herondale, sein "Adoptiv"-Vater Valentin Morgenstern und die Familie bei der er aufwuchs waren die Lightwoods...Alec, Isabelle und Max Lightwood sind für ihn wie Geschwister, Maryse und Robert Lightwood wie seine Eltern. Für eine Weile hielt er Clary für seine echte Schwester.

Vergangenheit: Wuchs bei den Lightwoods in New York auf. Erfuhr mit entsetzten, das Valentin, der Feind aller Nephillim, sein Vater sei und damit Clary, das Mädchen das er liebte, seine Schwester. Erst im letzten Buch wird aufgeklärt: Clary ist nicht seine Schwester (uuuff^^) Valentin "adoptierte" ihn als Stephen starb. Valentin hatte mit seinem eigenen Sohn experimentiert und diesen in einen Halbdämon verwandelt. Damit hatte er nicht das, was er wollte und brauchte ein Kind um erneute Experimente zu starten...
Ist etwas schwer zu verstehen, wenn man die Bücher nicht gelesen hat. Übersetzung: Lesen!

Buchfigur aus diesem Buch: The Mortal Instruments, City of Bones, City of Ashes, City of Glass

Nebelgeister
Jace
Jace

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 15.04.09

Nach oben Nach unten

Jace (Steckbrief enthält Spoiler zu City of Glass!) Empty Re: Jace (Steckbrief enthält Spoiler zu City of Glass!)

Beitrag  Jace Di Apr 28, 2009 10:00 pm

Mir ist langweilig, hier noch ein paar tolle Jace-Zitate:

Jace: Meinst du mit >hier< vor deinem Zimmer oder >hier< wie in der großen spirituellen Frage nach dem Zweck unseres Daseins auf Erden? Ob es sich nur um einen komischen Zufall handelt oder ob das Leben tiefere, meta-ethische Bedeutung hat.. naja das Beschäftigt die Gelehrten schon seit Jahrhunderten. Ich bin zwar der Ansicht, dass der ontologische Reduktionismus eindeutig eine irreführende Annahme ist, aber...
Clary: Ich glaube, ich gehe wieder ins Bett.

Dorothea: "Und? Hast du dich schon in die falsche Person verliebt?"
Jace: "Unglücklicherweise, gilt meine einzige und wahre Liebe nur mir selbst."
Dorothea: "Dann musst du dir zumindest keine Sorgen machen, zurückgewiesen zu werden, Jace Wayland."
Jace: "Nicht unbedingt. Ab und zu gebe ich mir selbst einen Korb, um das Ganze interessanter zu machen."

Clary: Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich.
Simon: Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich im Pandemonium kennengelernt hast", entgegnete Simon wütend. "Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist
Jace: Und ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten.
Jace
Jace

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 15.04.09

Nach oben Nach unten

Jace (Steckbrief enthält Spoiler zu City of Glass!) Empty Re: Jace (Steckbrief enthält Spoiler zu City of Glass!)

Beitrag  Arianna Fr Jan 08, 2010 10:26 pm

Ja, Ja Anni XD
Arianna
Arianna

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 07.03.09
Alter : 30
Ort : Avalon

Nach oben Nach unten

Jace (Steckbrief enthält Spoiler zu City of Glass!) Empty Re: Jace (Steckbrief enthält Spoiler zu City of Glass!)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten