Avalon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Luciano Crinamorte

4 verfasser

Nach unten

Luciano Crinamorte Empty Luciano Crinamorte

Beitrag  Luciano Crinamorte Sa Apr 18, 2009 11:06 pm

Name: Luciano
Nachname: Crinamorte
Spitzname: -
Alter: 18 (sag ich einfach mal)
Geburtstag: 12.8. (is ja egal xD )
Fähigkeit: Kann zwischen den Welten hin und herreisen, er ist ein Stravagante

Augenfarbe: grün
Haarfarbe: schwarze Locken
Kleidungsstil: wie im Zeitalter der Stravaganti, also ~1700
Bemerkung:

Charakter:
Vorlieben:
Ablehnung: Die Familie der Chimici, außer von Falco und Gaetano

Familie: Als er noch in England lebte hatte er eine Mutter und einen Vater. Er "starb" an Krebs wie alle dachten, in Wirklichkeit transformierte er nur in die (ich glaube es war die viktorianische Zeit) ja also er transformierte in die Zeit der Stravaganten. Dort lernte er Rudolfo, Arianna und die (ehemalige) Duchessa von Belleza kennen. Der beste Freund des Stravaganten Rudolfo (der zu Luciaonos Lehrer wurde) adoptierte ihn und nahm ihn zusmamen mit seiner Frau zuhause auf.

Vergangenheit: Starb in England an Krebs.

Buchfigur aus diesem Buch: Stravaganza 1,2,3&4

(sry leute, isn bisschen komischer Steckbrief, aber der Rest kommt noch. Wenn ihr noch was wisst dann helft mir Very Happy )


Zuletzt von Luciano Crinamorte am Sa Apr 25, 2009 10:16 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Luciano Crinamorte

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 07.04.09

Nach oben Nach unten

Luciano Crinamorte Empty Re: Luciano Crinamorte

Beitrag  Tarik So Apr 19, 2009 9:36 am

Jooo also das einzige was mich ein wenig irritiert ist, dass er an Krebs gestorben ist ...
Tarik
Tarik
Admin

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 11.04.09

Nach oben Nach unten

Luciano Crinamorte Empty Re: Luciano Crinamorte

Beitrag  Luciano Crinamorte So Apr 19, 2009 10:47 am

ja.... des is alles ein bisschen kompliziert.....
soll ichs für die die die Bücher nicht gelesen haben weglassen? sonst wird das so verwirrend Very Happy


(die die die Very Happy )

Luciano Crinamorte

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 07.04.09

Nach oben Nach unten

Luciano Crinamorte Empty Re: Luciano Crinamorte

Beitrag  Morgaine So Apr 19, 2009 6:45 pm

Also, die Talianer leben im 17. Jahrhundert^^ ich glaub, der Bruder von Falco hieß Gaetano (oder sooo) und es heißt nicht Stravaganten, sondern STRAVAGANTI Very Happy
Morgaine
Morgaine
Admin

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 12.02.09
Alter : 589
Ort : Avalon

Nach oben Nach unten

Luciano Crinamorte Empty Re: Luciano Crinamorte

Beitrag  Luciano Crinamorte So Apr 19, 2009 7:39 pm

Klugscheißer Very Happy Very Happy

so besser? xD

wem fällt noch was ein?

Luciano Crinamorte

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 07.04.09

Nach oben Nach unten

Luciano Crinamorte Empty Re: Luciano Crinamorte

Beitrag  Arianna Fr Apr 24, 2009 10:15 pm

Ich glaub als er das erste mal nach Belleza kommt da ist er ... 16? Im 4 Teil ist er aber dann schon 18, oder?
Ich bin mir nicht sicher, muss aber sowiso noch mal nachlesen weil ich ein Refarat drüber halt^^
Arianna
Arianna

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 07.03.09
Alter : 30
Ort : Avalon

Nach oben Nach unten

Luciano Crinamorte Empty Re: Luciano Crinamorte

Beitrag  Morgaine Sa Apr 25, 2009 2:45 pm

Oo du hälst ein referat darüber??? warum weiß ich davon nichts? *g*
Morgaine
Morgaine
Admin

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 12.02.09
Alter : 589
Ort : Avalon

Nach oben Nach unten

Luciano Crinamorte Empty Re: Luciano Crinamorte

Beitrag  Arianna Sa Apr 25, 2009 11:15 pm

Du fragst mich halt nicht Razz
Arianna
Arianna

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 07.03.09
Alter : 30
Ort : Avalon

Nach oben Nach unten

Luciano Crinamorte Empty Re: Luciano Crinamorte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten