Avalon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die steinerne Bank unter der Kastanie

+2
Catherine
Felicity
6 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Die steinerne Bank unter der Kastanie - Seite 3 Empty Re: Die steinerne Bank unter der Kastanie

Beitrag  Gemma Doyle Do Feb 19, 2009 5:35 pm

"Ja ich hatte einen Koffer" sagte sie und betonte das wort hatte.
"Naja, das kläre ich später."
Gemma Doyle
Gemma Doyle

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 14.02.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Die steinerne Bank unter der Kastanie - Seite 3 Empty Re: Die steinerne Bank unter der Kastanie

Beitrag  Hermine Do Feb 19, 2009 6:30 pm

"mir ghets genauso. Ich wäre jetzt gerne wieder in Hogwarts an der Zauberschule und bei meinen Freunden." sagte sie traurig.
Hermine
Hermine

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 16.02.09

Nach oben Nach unten

Die steinerne Bank unter der Kastanie - Seite 3 Empty Re: Die steinerne Bank unter der Kastanie

Beitrag  Fi Fr Feb 20, 2009 9:01 am

"Wenigstens kannst du dich an etwas erinnern." Fis Stimme war kaum mehr als ein Windhauch, als sie an Hermine vorbei den anderen hinterher ging. (Vor den Räumen der Schüler)
Fi
Fi

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 14.02.09

Nach oben Nach unten

Die steinerne Bank unter der Kastanie - Seite 3 Empty Re: Die steinerne Bank unter der Kastanie

Beitrag  Hermine Fr Feb 20, 2009 12:02 pm

Hermine schaute ihr versutzt nach und folgte ihr dann, genauso wie Catherine. ---> Schülerräume
Hermine
Hermine

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 16.02.09

Nach oben Nach unten

Die steinerne Bank unter der Kastanie - Seite 3 Empty Re: Die steinerne Bank unter der Kastanie

Beitrag  Felicity Fr Feb 20, 2009 6:29 pm

Fee sprang auf und lief ihnen ebenfalls nach.
"Wartet doch!"
(Schülerräume)
Felicity
Felicity

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 14.02.09
Alter : 30
Ort : Avalon

Nach oben Nach unten

Die steinerne Bank unter der Kastanie - Seite 3 Empty Re: Die steinerne Bank unter der Kastanie

Beitrag  Gemma Doyle Fr Feb 20, 2009 9:24 pm

Gemma war in Gedanken versunken als sie merkte das die anderen gegangen waren. Sie hatte an ihre alte heimat gedacht. Langsam war sie wieder bei sich und folgte den andren zu den Schülerräumen.
Gemma Doyle
Gemma Doyle

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 14.02.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Die steinerne Bank unter der Kastanie - Seite 3 Empty Re: Die steinerne Bank unter der Kastanie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten